Nabel 4725 Stephan Becker Trio

 Solar Energy

 

Seit 2011 sind die CD-Einspielungen von Stephan Becker bei Nabel Records Zeugnisse des grenzenlosen Einfallsreichtums dieses Ausnahmepianisten.
Kein Wunder, dass er in den letzten Jahren von namhaften Festivals und Clubs zu zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland und Europa eingeladen wurde. Das neue Album mit dem Titel Solar Energy zeigt, dass die Musik eines zurückgezogen lebenden Musikers höchst zugänglich und passioniert sein kann.
Mit seiner ausgefeilten, wunderschönen Musik voller Leichtigkeit, rhythmischer Kraft und Humor verbindet Stephan Becker auf seinem dritten Album wie selbstverständlich Jazz mit RnB, Funk und Hip Hop.

Die Aufnahme wurde in HighResolution Audio Auflösung mit 96Khz/ 24bit produziert!

Neben der CD wird die Produktion auch in verschiedenen Formaten zum Download angeboten, u.a. bei highresaudio.com als 96Khz/24 bit HiRes-Studiomaster.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.