Nabel 4607 Monika Linges

Nabel_4607

Floating


Floating ist das international erfolgreichste Album von Nabel.
Ihrem Start in Deutschland mit Zeit-Kritik und Fernsehauftritten folgten zahlreiche Festivals im In-und Ausland.
In den 90er Jahren war Monika Linges in England und Japan ein angesagtes Thema in der DJ und Clubszene.

Latinjazz mit nostalgischem Fender-Rhodes Sound und anspruchsvollen Lyrics ist auch heute noch ein Thema.

Die Original Masterbänder von Monika Linges aus dem Jahr 1982 wurden im Juni 2014 im THS-Studio von Holger Siedler aufwendig remastert.
Anschließend wurde die Produktion noch im Nabel Mastering-Studio nachbearbeitet und präsentiert sich jetzt in einem zeitgemäßen Sound.
Neben der CD wird die Produktion auch in verschiedenen Formaten zum Download angeboten, u.a. als HiRes-Studiomaster.